Duravit

Vor über 190 Jahren wurde Duravit gegründet. Die Verwurzelung in diesem außergewöhnlichen Naturgebiet hat die Geschichte des Unternehmens geprägt, das sich heute als Trendsetter im Bad einen Namen gemacht hat und in über 90 Ländern der Welt agiert. Ökologisch verantwortungsvolles Handeln bei der Wahl der Einsatzstoffe, bei Recycling und Produktion sowie bei der Arbeitsplatzgestaltung ist deshalb seit jeher im Leitbild der Duravit festgeschrieben.

 

DIE DUSCHABTRENNUNG, DIE DAS BAD VERGRÖSSERT.

Eine Duschabtrennung verbraucht kostbaren Platz im Bad – muss das wirklich so sein? Die Designergruppe EOOS gab sich mit diesen Gegebenheiten nicht zufrieden, und entwickelte die innovative Duschabtrennung OpenSpace.

>>weiterlesen<<

  NICHT BADEN – FLOATEN.

Mit Nahho erschließt Duravit eine neue Form der Badekultur – das „Floating“. Nahho bezeichnet das Ur-Kanu, den Einbaum. Und Floating, sich einfach im Wasser treiben zu lassen, das Gefühl der Schwerelosigkeit zu genießen und völlig zu relaxen.

 

>>weiterlesen<<