Eder

Eder ist…

…eines der führenden österreichischen Unternehmen in den Bereichen Heizung, Expansion und Kachelöfen.
…ein österreichisches mittelständiges Unternehmen mit über 85 Jahren Tradition.
…ISO 9001-zertifiziert und garantieren für höchste Produktqualität

  Eder Biovent C Biosolar
 

ECO NZ – Der neue kompakte Naturzug-Stückholzkessel mit Top-Wirkungsgrad!

Der neue Naturzug-Stückholzkessel ECO NZ ist für die Verfeuerung von Scheitholz §15a typgeprüft, maximal sparsam und garantiert umweltschonenden Betrieb!

Aufgrund seiner durchdachten Konstruktion
wird ein Wirkungsgrad erreicht, der bisher
bei Naturzugkesseln unerreichbar schien!

Durch seine kompakte Bauweise und die kleinen Abmessungen ist sein Einsatz auch in engen Heizräumen problemlos möglich!

…mehr Informationen  

Seit mittlerweile über 85 Jahren bringt die Anton Eder GmbH immer wieder beachtliche Innovationen und Neuheiten auf den Markt. Der im Jahre 1922 gegründete 1-Mann-Betrieb wuchs mit der Zeit kontinuierlich auf ein Unternehmen mit über 130 Mitarbeitern und ist heute einer der führenden Hersteller von innovativen Expansions- und Heizsystemen.